Unsere eigene Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Unsere eigene Welt

Fantasie Rollenspiel - von uns geschaffen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kapitel 1 Das Zusammentreffen

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 11]

Krümel

Krümel

„ du musst dich anmelden...” Eine kleine Menge stand um das Schild herum, einige sicherlich nur aus Neugierede, aber auch einige beeindruckende Krieger und heimtückische Kämpferinnen waren darunter.

http://schrottilaut.deviantart.com

Pheyla

Pheyla

Akira nickte und folgte Cassandra.
"Dann wird es hier wohl keine erholsame Zeit", erwiderte sie und führte ihre Pferde hinter Cassandra her.

Sharan sah Freja an.
"Na, dann lass uns das doch mal tun...", entgegnete er und ging zu der kleinen Gruppe.
"Entschuldigung, ich möchte mich anmelden..."

whiteprinzess

whiteprinzess

Soraya wartete schweigend neben Akira bis Cassandra wiederkam. Ein 6-Bett-Zimmer also, na ja, war wohl mit zu rechnen, dass während des Wettbewerbs alles voll sein würde. Sie nickte nur und nahm Enyas Zügel in die Hand und führte sie hinter den anderen beiden her. Etwas zu Essen konnte sie auch gut vertragen.
Nachdem sie ihre Rappstute abgesattelt und im Stall versorgt hatte, nahm sie ihre Taschen und ging zum Hintereingang des Gasthauses. "Vielleicht können wir die Taschen erst aufs Zimmer bringen, dann müssen wir sie nicht mehr herumschleppen." schlug sie vor.

Krümel

Krümel

etwas grinsend blieb freja außerhalb der ansammlung stehen und betrachtete die personen. wie man wohl auf den gedanken kam, als wurmwesen die zeit kontrollieren zu wollen?

Pheyla

Pheyla

Akira sattelte ihre Pferde ab und stellte die Taschen und alles auf den Boden, brachte die Pferde unter.
"Wäre eine gute Idee."
Auch wenn ich garantiert nicht alles unbeaufsichtigt lasse!

Sharan sah sich nach Freja um.
"Willst du dich nicht anmelden?", fragte er sie während er einen Zettel entgegen nahm.

Admin

Admin
Admin

Cassandra nickte "Gute Idee, kann man gleich mal schauen wie das Zimmer ist" Sie hatte nun auch ihre Pferde versorgt und schulterte ihr Hab und Gut und ging hinter Soraya ins Gasthaus.
Der Wirt hatte schon einen tisch vorbereitet für die drei und Cassandra schnappte sich im vorbeigehen ein stück Brot.Sie grinste.
Ich gehe mal vor, der Wirt hat mir schon erklärt wo das Zimmer ist.
Sie ging gradezu in einen kleinen Flur und öffnete eine der vier Türen.
"Tada, wir müssen nicht alles die treppe hoch schleppen und haben das Zimmer vom Tisch aus im Blick.Die andern Gäste des Zimmers kommen erst morgen."

https://juggalette.forumieren.com

Pheyla

Pheyla

Akira hatte ebenfalls ihre Sachen geschultert und ging hintennach.
Dex saß auf ihrer rechten Schulter.
Im Zimmer angekommen nickte sie.
"Gut."
Dann stellte sie ihre Sachen zu einem Bett und Dex sprang auf dieses Bett.

whiteprinzess

whiteprinzess

Soraya betrat zusammen mit Akira und Cassandra das Zimmer. Es war nicht sehr groß dafür, dass 6 Personen darin wohnen sollten, aber immerhin war es sauber und schön eingerichtet.
Sie ging zu dem Bett in der Ecke neben dem Fenster und legte ihre Taschen darauf. Alles Wichtige trug sie sowieso bei sich am Körper, darum musste sie auch keine großen Gedanken um den Rest des Gepäcks machen, wenn sie ihn hier ließ. Sie ging wieder zu Tür. "Seid ihr fertig? Ich bin am verhungern.", sagte sie mit einem fröhlichen Grinsen.

Admin

Admin
Admin

(( In der Stadt klaut niemand, das ist sozusagen ein no go für alle die das Land betreten,würde auch sofort auffallen und die Strafe wäre einfach sowas nich wert, das ist so ne art Zone wo alle friedlich sind und nix böses geschieht . Ist voll neutral da,sogar die bösen halten sich dranne))

Nachdem Cassandra auch ihr Zeug unterm Bett verstaut hatte, nickte sie."Ja ich habe einen Mordshunger" Dann ging sie richtung Türe."Dann mal los, das Essen steht ja schon auf dem Tisch"

Pheyla

Pheyla

(okey, stimmt...aber Akira kann nie vorsichtig genug sein. Wenn sie so manche Gedanken hört...^^)

Akira nickte.
"In Ordnung. Eine ordentliche Mahlzeit ist jetzt genau das Richtige."

whiteprinzess

whiteprinzess

Zusammen mit Akira und Cassandra lief Soraya zu dem Tisch im Schankraum, den man für sie gedeckt hatte. Sie ließ sich auf einem der Stühle nieder und verschaffte sich ein Überblick über das, was Cassandra für die drei geordert hatte. "Sieht gut aus." stellte sie fest.

Krümel

Krümel

„Nö. Ich soll nur rausfinden, was es mit dem Ding auf sich hat. Weißt du vielleicht was?”

Pheyla

Pheyla

Sharan schüttelte den Kopf.
"Nein, nicht wirklich. Die machen ein großes Geheimnis daraus. Ich denke, man muss es bis zu dem 'Team' schaffen, welches sie losschicken wollen, um mehr zu erfahren."
Er sah sie erwartungsvoll an.

Krümel

Krümel

Nachdenklich sah Freja sich um. Schließlich rang sie sich durch: „ Ich kann zwar nicht kämpefn oder sowas feines nützliches, aber wenns der einzige weg ist... außerdem ist es nicht so, als würde ich auf dem Hof viel mehr tun, als stumpfsinnige Viehherden durch die Gegend zu scheuchen....”

Pheyla

Pheyla

Sharan musste lachen.
"Wir haben ja noch ne knappe Woche, das gibt ein Intensiv-Kurztraining für dich, dann klappt das schon irgendwie."

Admin

Admin
Admin

Sie machten sich also über das frische Brot, den deftigen Gulascheintopf und den lecker duftenden Schweinebraten her.Als beilage gabs auch noch Gemüse,dazu noch einen süßen Wein.Cassandra war sehr zufrieden,sie hatte einen guten Preis ausgehandelt und nach der langen Reise, war das eine verdiente Stärkung-für alle.
"Wenn ihr möchtet , können wir uns morgen zusammen anmelden gehen,ich bin neugierig, wofür sich jeder von uns einträgt und am besten eignet."
Sie lachte fröhlich und war zufrieden mit sich und freute sich, daß sie nicht ganz alleine war, auch wenn die beiden begleiterinnen noch recht fremd waren.

Pheyla

Pheyla

Akira schob den leeren Teller beiseite und nickt Cassandra dann zu.
"Von mir aus gerne. Die Anmeldung dürfte irgendwo auf dem Marktplatz stattfinden..."

whiteprinzess

whiteprinzess

Soraya nickte. "Ja, das können wir machen. Danach könnten wir uns ja auch noch zusammen die Stadt ansehen." Sie schob sich Bissen von ihrem Teller in den Mund und legte danach zufrieden das Besteck weg. "Das war gut." Sie grinste ihre Begleiterinnen an.

Admin

Admin
Admin

"Prima Idee" nickte Cassandra."Ich hab gehört, hier kann man die exotischsten Sachen sehen und kaufen,wäre doch interessant,sofern wir zeit dazu haben."Sie schob sich den rest ihres Essens in den Mund und kaute zufrieden.Den Rest des Essens würde sie mit aufs Zimmer nehmen, konnte man ja noch am nächsten Tag von essen.
"Also melden wir uns erst an und schauen wie wir Zeit haben,dann machen wir ne tour durch die Stadt."

whiteprinzess

whiteprinzess

Soraya nickte. "Gut, dann machen wir es morgen so." Dann stand sie auf und lächelte ihren neuen Gefährten nocheinmal freundlich zu. "Nach der langen Reise und dem guten Essen fühle ich mit etwas müde, ich werde noch einmal kurz nach meinem Pferd sehen und mich dann schlafen legen. Bitte entschuldigt mich."
Sie drehte sich um und verließ den Raum in Richtung Stallungen. Enya stand ruhig in ihrer Box und wühlte mit dem Maul dem Stroh auf dem sie stand, als Soraya zu ihr kam, hob sie den Kopf. Sie streichelte ihre große schwarze Stute, während sie einer in einen schwarzen Umhang gehüllten Person auftrug einen der Informanten ihres Rudels zu suchen, der ihr Berichte mit Informationen über den Wettbewerb und den Würfel liefern sollte. Sie ließ ein kleines Säckchen mit Münzen vor die Box fallen und verließ dann die Stallungen und ging auf das Zimmer.

Pheyla

Pheyla

Akira sah Soraya kurz nach. Irgendwas fand sie komisch an ihr.
Oder sie konnte sie schlichtweg nicht leiden.
"Wollte sie nicht eben noch mit uns in die Stadt?", fragte Akira Cassandra, als Soraya weg war.

Admin

Admin
Admin

""Ok Soraya, dann bis morgen, ich wünsche eine gute Nacht."Sie schaute ihr nach.Sie mochte sie irgendwie aber war noch nciht ganz schlau aus ihr geworden,sie würde aufmerksam bleiben.Wenn es für sie schwierig war jemanden ein zu schätzen,dann durfte sie nicht unachtsam sein,man weiß ja nie.
Sie überlegte kurz.
Als Akira etwas sagte, wurde sie aus ihren gedanken gerissen.
Cassandra nickte Akira zu "Ja sicher, aber erst morgen,oder willst du jetzt noch durch die Stadt ziehn? Bist du nicht müde von der reise ? Also ein Stündchen würde ich noch mitgehen,aber dann würde es wirklich zeit fürs bett, wir wollen ja morgen fit sein.Stell dir mal vor wir melden uns an und sind nicht fit und müssen gleich irgendwas machen." Sie lachte"Oder bist du schon so müde, daß gedacht hast wir gehen jetzt los und erkunden alles ?"
Freundschaftlich stuppste sie sie an.
Sie hatte nun das restliche Essen eingepackt ihr kleiner begleiter würde sich freuen.

Pheyla

Pheyla

Akira merkte, in welchen Gedanken Cassandra gerade versunken war.
"Müde? Nein, von dieser Reise nicht. Ich reise häufig, lange und auch beides gleichzeitig. Für mich ist das wie Erholung."
Sie zuckte die Schultern.
"Du musst nicht mitkommen, wenn du nicht möchtest. Ich finde es abends in Städten angenehmer, dann sind nicht mehr allzu viele Wesen auf den Straßen."

Admin

Admin
Admin

Cassandra grinste"Also dann gehen wir noch ne Runde,gib mir 10 Minuten,damit ich mich frisch machen kann,ich will ja nich dem mann meiner träume begenen und riechen wie ein Stinktier" Sie lachte und Zwinkerte Akira zu."Also bis gleich"
Sie stand auf und ging ins Zimmer um sich frisch zu machen.
(Das wird sicher lustig) dachte sie.

Pheyla

Pheyla

Mann ihrer Träume? Okeee..., dachte sich Akira verwundert.
Mit Männern hatte sie nichts am Hut.
"Alles klar, ich warte hier."

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten